Werbetechnik Team Atelier S&G

Das Werbetechnik Team von Atelier S&G realisiert Werbetechnikprojekte für Werbeagenturen, Unternehmen in der Immobilienbranche, Handwerker, Gemeinden, Kantone, Transporteure sowie Industrieunternehmen. Dadurch wird Werbung zur sichtbaren Kommunikation und unterstützt Sie dabei potenzielle Kunden zu erreichen.

Lernen Sie das Werbetechnik Team kennen

Ines Camenisch, Inhaberin, Geschäftsleitung, Werbetechnikerin ED

Ines Camenisch

Inhaberin, Geschäftsleitung, Werbetechnikerin ED

Als Geschäftsinhaberin setze ich alles daran für unsere Kunden perfekte Lösungen bei bester Qualität zu liefern. Zusammen mit meinem Team stelle ich mich täglich dieser Herausforderung, um jeden Auftrag im Sinne der Kundenwünsche zu realisieren.

i.camenisch@atelier-sg.ch
Daniel Desax, Stv. Geschäftsleitung, Projektleiter, Gestalter, Werbetechnik EFZ

Daniel Desax

Stv. Geschäftsleitung, Projektleiter, Gestalter Werbetechnik EFZ

Kundenkontakte sowie interessante und abwechslungsreiche Aufträge sind der Stoff aus dem unser Alltag besteht. Kein Tag ist gleich wie der Andere; das liebe ich an unserem Beruf. Zusammen mit unserem Team macht die Arbeit dann noch doppelt Spass.

d.desax@atelier-sg.ch
Andrea Bösch, Administration, Buchhaltung

Andrea Bösch

Administration, Buchhaltung

Natürlich darf der administrative Teil bei aller Kreativität nicht vergessen werden. Genau dafür bin ich zuständig und sorge jeden Tag für den reibungslosen Ablauf im Backoffice. Mein Part erfülle ich im Team stets voller Freude.

buchhaltung@atelier-sg.ch
Kilian Kälin, Berufsbildner, Gestalter Werbetechnik EFZ

Kilian Kälin

Berufsbildner, Gestalter Werbetechnik EFZ

Ob im Innen- oder Aussendienst, mit Kunden, Mitarbeiterinnen oder Lernenden, gute Laune und ein Lachen schwingt bei mir stets mit. Die kurzweilige Arbeit macht meinen Beruf als Gestalter Werbetechnik besonders spannend und für mich perfekt.

k.kaelin@atelier-sg.ch
Michaela Schuler, Projektleitung, Werbetechnikerin ED

Michaela Schuler

Projektleitung, Werbetechnikerin ED

Vom Kundenkontakt über Gestaltung, Offertwesen, Produktion und Montage, bis zum perfekten Auftrag für unsere Kunden. Dieser abwechslungsreiche Prozess an meinem Beruf bereitet mir grosse Freude.

produktion@atelier-sg.ch
Mirjam Achermann bei Atelier S&G im Team

Mirjam Achermann

In Ausbildung, Gestalterin Werbetechnik EFZ

Was soll ich sagen? Bei Atelier S&G gefiel es mir von Anfang an! Wir sind ein eingespieltes Team und ziehen alle am selben Strick. Mit Elan erfüllen wir sofort jeden Kundenwunsch, nur Wunder dauern etwas länger. Übrigens, Humor kommt bei uns nicht zu kurz!

produktion@atelier-sg.ch
Nadine Iten, Atelier S&G

Nadine Iten

In Ausbildung, Gestalterin Werbetechnik EFZ

Die unterschiedlichen Aufgaben bei Atelier S&G machen meinen Arbeitsalltag spannend. Jede neue Herausforderung nehme ich mit Freude an. Die täglichen Witze und all die Lacher im Werbetechnik Team machen die Arbeit geradezu leicht.

produktion@atelier-sg.ch
Nuray Merakil bei Atelier S&G im Team

Nuray Merakli

Produktion, Umsetzung, Gestalterin Werbetechnik EFZ

Interessante Gespräche mit Kunden oder die manchmal knifflige Aufbereitung der Produktionsdaten und jeder weitere Schritt bis zum fertigen Produkt sorgt für Abwechslung. Hier kann ich mich mit Freude kreativ und handwerklich entfalten!

produktion@atelier-sg.ch
Frau

Sara Horat

Produktion, Umsetzung, Gestalterin Werbetechnik EFZ

Sara brilliert durch Genauigkeit und Ruhe. Mit strukturierter und exakter Arbeit löst sie komplexe Aufgaben im Team. Ihre fokussierte Persönlichkeit bringt Präzision und Harmonie in jede Arbeitsgruppe. Ein unschätzbarer Wert!

produktion@atelier-sg.ch
Nadin Wolfinger bei Atelier S&G im Team

Nadin Wolfinger

Produktion, Ausrüstung

In der Produktion ist immer volle Konzentration erforderlich, für eine fehlerfreie Umsetzung. Auch die individuellen Aufträge sorgen für spannende Arbeit. Genau das gefällt mir, weil ich dann täglich vor neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen stehe.

produktion@atelier-sg.ch
Linus Bechelen, Mitarbeiter von Atelier S&G

Linus Bechelen

In Ausbildung, Gestalter Werbetechnik EFZ

Neuer Mitarbeiter im Team Atelier S&G.

produktion@atelier-sg.ch

Kontaktieren Sie uns

Kontakt Formular 2