Team-News

Übergabe von Atelier S&G

Ines Camenisch berichtet für Atelier S&G

Ines Camenisch

In diesem Artikel...

Mit Hand und Herz: Auf in die Zukunft. Jetzt ist es offiziell: Ines Camenisch übernimmt die Werbetechnik Agentur Atelier S&G AG. Die Übergabe wurde schon seit einigen Wochen geplant, das Unternehmen gehörte bis anhin ihrem Vorgänger Robert Schleiss, der die Werbetechnik Agentur jetzt vertrauensvoll an Ines Camenisch übergibt.

Atelier S&G bietet Werbetechnik professionell

Ines Camenisch ist schon seit einigen Jahren Geschäftsführerin des Unternehmens und kennt den Betrieb in- und auswendig. Mit bewährter Sachkenntnis und hohem Qualitätsbewusstsein führt sie das Geschäft weiter. Dabei will sie Firmenbeschriftungen vermehrt den KMU, speziell den Handwerker anbieten. Autobeschriftungen stellen ein weiteres Anliegen von Ines Camenisch dar, denn sie bestätigt, es könnten viele Betriebe von qualitativ hochwertiger Autowerbung profitieren.

Geschäftsübernahme Ines Camenisch, Atelier S&G AG

Feierliche Übergabe der Atelier S&G an Ines Camenisch

Ines Camenisch berichtet für Atelier S&G

Ines Camenisch

Seit 2008 arbeite ich bei Atelier S&G und setzte mich für nahezu alle Kundenbelange ein. 2018 durfte ich die Firma Atelier S&G als Nachfolgerin erwerben. Das ist eine große Verantwortung, die ich weiterhin gerne wahrnehme.