Team-News

Übergabe von Atelier S&G

Ines Camenisch berichtet für Atelier S&G

Ines Camenisch

In diesem Artikel...

Mit Hand und Herz: Auf in die Zukunft. Jetzt ist es offiziell: Ines Camenisch übernimmt die Werbetechnik Agentur Atelier S&G AG. Die Übergabe wurde schon seit einigen Wochen geplant, das Unternehmen gehörte bis anhin ihrem Vorgänger Robert Schleiss, der die Werbetechnik Agentur jetzt vertrauensvoll an Ines Camenisch übergibt.

Atelier S&G bietet Werbetechnik professionell

Ines Camenisch ist schon seit einigen Jahren Geschäftsführerin des Unternehmens und kennt den Betrieb in- und auswendig. Mit bewährter Sachkenntnis und hohem Qualitätsbewusstsein führt sie das Geschäft weiter.

Dabei will sie Firmenbeschriftungen vermehrt den KMU, speziell den Handwerker anbieten. Autobeschriftungen stellen ein weiteres Anliegen von Ines Camenisch dar, denn sie bestätigt, es könnten viele Betriebe von qualitativ hochwertiger Autowerbung profitieren.

Geschäftsübernahme Ines Camenisch, Atelier S&G AG

Feierliche Übergabe der Atelier S&G an Ines Camenisch

Treue zum Standort Zug

Das Unternehmen Atelier S&G hat seinen Sitz in Zug, was für das dynamische Werbetechnikunternehmen einen großen Standortvorteil bedeutet. Zug gehört nicht nur zum Wirtschaftsraum Zürich, sondern bietet auch für das Wachstum von Atelier S&G viele Vorteile.

Der Zugang zu qualifizierten Fachkräften aus der Zentralschweiz und die gute Erreichbarkeit aus allen Teilen der Schweiz sind für das kleine Unternehmen von enormer Bedeutung, bestätigt Ines Camenisch. Zudem haben viele weltweit agierende Unternehmen ihren Hauptsitz in Zug. Daher fühlt sich Atelier S&G in Zug sehr wohl und möchte die Chancen, die der Standort bietet, nutzen.

Erfolg und neue Kunden für das Werbetechnikunternehmen

Ines Camenisch betont die vielfältigen Möglichkeiten, mit dem Unternehmen neue Kunden und Geschäftsbereiche zu erschließen. Gleichzeitig werden interne Verbesserungen in den Strukturen und Abläufen umgesetzt, um die Qualität der Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern.

Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg sind die engagierten Mitarbeiter von Atelier S&G, die mit Leidenschaft die Wünsche der Kunden umsetzen. Ines Camenisch betont: „Ohne das großartige Team von Atelier S&G wäre es unmöglich, den zahlreichen Herausforderungen im Alltag zu begegnen.“ Daher wünschen wir dem Unternehmen viel Erfolg und viele neue Kunden!

Ines Camenisch berichtet für Atelier S&G

Ines Camenisch

Seit 2008 arbeite ich bei Atelier S&G und setzte mich für nahezu alle Kundenbelange ein. 2018 durfte ich die Firma Atelier S&G als Nachfolgerin erwerben. Das ist eine große Verantwortung, die ich weiterhin gerne wahrnehme.