Team-News

Kein Abschied für immer – so hoffen wir!

Ines Camenisch berichtet für Atelier S&G

Ines Camenisch

In diesem Artikel...

Gute Arbeitskollegen sind diejenigen, an die man noch Jahre später zurückdenkt und mit denen man trotz viel Arbeit die schönste Zeit des Lebens hatte. Gregi hat eine neue Herausforderung angenommen. Trotzdem bleibt er uns erhalten, denn gute Freunde bleiben immer erhalten.

Projektleiter Gregi vor seinem Abschied.

Oft erheiterte uns Gregi mit seinen Pauseneinlagen. Nicht zu vergessen ist seine stets fröhliche und zugängliche Art auf andere Menschen zuzugehen. Wir bedauern seinen Weggang sehr und hoffen natürlich, dass er vielleicht wieder einmal zu uns zurückkehrt.

Gregi auf dem Tandem

Alles Gute mein Freund und hoffentlich befriedigt dich deine Arbeit auch in Zukunft.

Ines Camenisch berichtet für Atelier S&G

Ines Camenisch

Seit 2008 arbeite ich bei Atelier S&G und setzte mich für nahezu alle Kundenbelange ein. 2018 durfte ich die Firma Atelier S&G als Nachfolgerin erwerben. Das ist eine große Verantwortung, die ich weiterhin gerne wahrnehme.